• 0
      1. Der Warenkorb ist leer
    • Artikel0,00 

Team

TEAMARBEIT ALS ZENTRALER ERFOLGS­FAKTOR

Moderne Medientechnik zu konzeptionieren, ist unsere Leidenschaft. Partnerschaftlich im Team zu arbeiten, ist die Grundlage unseres Erfolgs. Und weil wir wissen, dass ein Unternehmen immer nur so gut wie sein Team ist, unterstützen wir uns gegenseitig und sind füreinander da. Gemeinsam widmen wir uns spannenden Projekten, treiben neue Entwicklungen voran und wollen wachsen. Daher sind uns Bewerber/innen immer willkommen. Wer sich also für Medientechnik begeistert sowie Motivation und Teamfähigkeit mitbringt, ist bei Media Ort genau an der richtigen Adresse. Denn: Unser gutes Betriebsklima ist der ideale Nährboden für dynamische und effiziente Arbeitsprozesse.

Ort-1430766
Ort-1430766

Markus Ort

Geschäftsführer

Ort-1430834
Ort-1430834

Elena Ort

Buchhaltung

Ort-1430820
Ort-1430820

Sascha Raffel

Netzwerktechnik/Audio Technik

Ort-1430775
Ort-1430775

Johannes Koch

Videoüberwachung/Meldeanlagen

Ort-1430798
Ort-1430798

Tamas Tönköl

Akustik und Medientechnik